top of page

Halloweennachmittag der Jugend des Reit- und Fahrvereins Maichingen

  • annikafriedle
  • 24. Okt.
  • 1 Min. Lesezeit

ree

Am 25. Oktober veranstaltete die Jugend des Reit- und Fahrvereins Maichingen einen Halloweennachmittag auf dem Vereinsgelände. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Obwohl es ziemlich kalt war, starteten wir mit einem schönen Regenbogen über Maichingen und hatten klares Wetter, was für eine gute Stimmung sorgte.


Insgesamt 22 Kinder und Jugendliche kamen zusammen, um gemeinsam einen kreativen Nachmittag zu verbringen. Es wurden gemeinsam Kürbisse geschnitzt, bei denen viele fantasievolle und lustige Gesichter entstanden. Außerdem konnte jeder eine eigene Tasche bemalen und seiner Kreativität freien Lauf lassen.

ree

Ein weiteres Highlight war das liebevoll vorbereitete Buffet, das mit süßen und herzhaften Leckereien keine Wünsche offenließ. Viele Kinder kamen in tollen Verkleidungen, doch auch wer ohne Kostüm kam, war herzlich willkommen.


Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Organisation und Durchführung ge- holfen haben.









ree
ree

 
 
 

Kommentare


bottom of page