top of page
  • annikafriedle

Sommerferienkurs 2020



Bei viel frischer Luft im Stall und Spielen in der Natur, konnten die Ferienkurse 2020 des Reit- und Fahrvereins Maichingen stattfinden. Während der Woche haben die Kinder den Umgang mit den Pferden und Ponys gelernt, sowie striegeln, Zöpfe flechten und auch das Schmusen mit den Tieren kam an keinem Tag zu kurz. Die Pferde wurden von den Kindern zum Reiten selbst vorbereitet und mit spielerischer Theorie und Übungen an und auf den Schulpferden hatten auch alle sehr viel Spaß.

Zusätzlich zum leckeren Mittagessen im Reiterstüble, wurden wir außerdem mit Apfelsaft von den Maichinger Streuobstwiesen durch unseren Vereinsvorstand Walter Arnold während dem 7- stündigen Kursangebot verwöhnt.

Wir freuen uns sehr, dass die Kurse stattfinden und die Kinder ihre Ferien mit den Ponies genießen konnten.





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page