top of page
  • annikafriedle

Weihnachtsfeier 2022

Aktualisiert: 6. Feb. 2023

Am 18. Dezember hat unser Reitverein auch dieses Jahr eine Weihnachtsfeier veranstaltet.

Es gab vielerlei Programmpunkte, die entweder von den Reitschüler*innen oder auch unseren Privatreitern durchgeführt wurden. Begleitet von Kaffe und Kuchen auch als warmen Mahlzeiten wurden mehrere Dressur- und Springquadrillien, eine Kür an der Doppellonge als auch eine Lektion der Freiarbeit vorgeführt.


Die Freude der Eltern und Verwandten als auch anderen Zuschauenden war groß, denn das Ergebnis hätte nicht besser sein können!

Gekrönt wurde das Ende nur noch von dem Weihnachtsmann höchstpersönlich, welcher allen Kindern ein kleines Geschenk, bestehend aus Schokolade, verteilt hat.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page